wie finde ich turniere in meiner umgebung?

6 Antworten

Informier dich doch mal auf den Webseiten von Reitställen in deiner Nähe oder fahr bei diesen vorbei und frag einfach mal nach.

Viele Turniere sind nicht bei FN gemeldet wenn es kleinere Turniere sind... Da muss man sich dann wie oben genannt informieren.

lg und viel Erfolg :)

emmismile
Fragesteller

in der nähe gibt es nicht so viele reitställe die ich kenne nur da wo sie mal stand und da haben wir uns schon fürs turnier gemeldet und sonst kenne ich keine anderen ställe danke

Du müsstest die Turniere über FN-Neon finden. Hast du in den Auswahlen etwas unmögliches angegeklickt? Setzt den Zeitraum korrekt(jetzt z. B. vom 1.3.2013 - 30.06.2013) und nimm mind. 50km in der Umgebung. Das müsste was hochkommen.

Bei uns hat auch der Kreis-Reiterverband auf seiner Homepage die örtlichen Turnieren und Ausschreiben.

emmismile
Fragesteller

da kommen nur hohe turniere wie M oder S Springen aber ich will ja erstmal noch E und a gehen ;)

Wenn du bei FN neon nicht die Turniere in deiner Umgebung findest ist das schon sehr komisch...hast du den Radius auch weit genug gewählt? Ansonsten würde ich dir raten die Zeitschrift zu kaufen, in der in deinem Bundesland die Turnierausschreibungen stehen. In Baden-Württemberg ist dass das Reiterjournal. lg :)

Gib bei Google ein Nennung Online. Dann kommst du auf die Seite der FN und klickst auf die Leiste Turnierkalender. Dort wählst du deine Suchkriterien aus (PLZ,...)

emmismile
Fragesteller

is da dann nicht fn neon?

die Ausschreibungen findest du in den zeitungen reiter und pferde in westfalen, rheinlandsreiter, ... und wie die in deinem Kreis halt so heißen

emmismile
Fragesteller

ich weiß nicht wie die zeitung in der umgebung heißt :/