Wie viel kostet eine LPO Turnier Nennung?

2 Antworten

Meistens kostet so etwas im E/A Bereich 5,00€ - 7,00€ pro Prüfung. Dann kommt noch 1€ LK-Abgabe pro Prüfung dazu und zum Schluss 0,85€ NeOn-Nenngebühren.

hahawielol
Fragesteller

Was ist diese LK kosten?

Lele28Helli24  24.07.2015, 10:26

LK bedeutet LeistungsKlasse

Ich denke da hast du etwas falsch verstanden, bis zu ca11 € wird dich eine Nennung zB im L springen Kosten. Kleinere Prüfungen Kosten weniger, variiert etwas von Turnier zu Turnier wie viel.

fang mal an ein Turnier zu nennen bei neon, und da siehst du dann wie viel dich die Nennungen Kosten. Kannst dann immernoch entscheiden ob du das dann abschickst oder rückgängig machst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)