Frage von MissesMalfoy, 527

Weiß jemand wie hoch die Hindernisse beim "Springreiter-wb, wbo wb 261 (e)" sind?

Ich würde gerne die Höhe und Breite der Hindernisse wissen 😁
Parcours: Springreiter-wb, wbo wb 261 (e)

das Bild ist von der fn-neon Seite ( https://www.fn-neon.de/Turniere/53797/Teilnehmerinformation/881866/Anzeige.html )

Antwort
von dap123, 419

Sie sind unterhalb E-Niveau, meist so 50-70cm hoch und entsprechend auch breit (es gibt ja eh nicht wirklich viele Oxer in einem Springreiter-WB) - auf jeden Fall sind die Hindernisse einladend gebaut und auch von kleinen Ponys zu überwinden.

Antwort
von Isabelle1910, 321

Das ist ein Springreiter WB. Das geht eigentlich nur bis 60-70 cm. Ich bin den auch mal geritten, da waren alles kleine Kreuze nur der letzte ein Mini steil mit Ca 65 cm. Höher als dieses Video hier wird es nicht werden. Das ist ein kleines E also höher dürfen sie gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community