Frage von Bessieblue, 144

Stornieren beim neuen FN-Neon Format?

Hallo! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist Fn-Neon jetzt in einem neuen Format strukturiert. Jetzt kann man Nennungen ja bis 24 Stunden vor der Prüfung stornieren und man bekommt sein Geld zurück, was sehr praktisch ist. Aber jetzt davon abgesehen: Mein Problem ist dass ich (weil ich mich noch nicht so gut mit diesem neuen Format auseinandergesetzt habe) ausversehen drei mal das gleiche Turnier genannt habe mit jeweils zwei- drei Prüfungen. ( Ziemlich dumm, weiß bis jetzt noch nicht wie ich das gemacht habe, aber naja) Jetzt meine Frage an Euch: Die 3 Nennungen sind abgeschickt, ich möchte ja aber nur eine behalten und die anderen beiden stornieren, im Moment geht das aber einfach nicht! Bei einem anderen genannten Turnier, was auch erst "abgeschickt" ist kann ich aber beispielsweise stornieren, was mich sehr verwirrt hat. Weiß jemand woran das liegt? Und vorallem wie kann ich mein doppelt und dreifach gennantes Turnier wieder stornieren ?(Stornierbutton wird wie gesagt nicht angezeigt) Ich würde mich sehr um Hilfe freuen! :) (sonst wird es für mich teuer...)

Antwort
von dap123, 126

Möglicherweise liegt es daran, dass der Nennungsschluss vom Turnier gestern / heute war / ist. Deine Information ist nämlich nicht ganz korrekt: Die Nennung kann bis 24h vor Nennungsschluss storniert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community