Pferd bei der Fn/Nennung Online gesperrt?

2 Antworten

Der Typischer Fall ist, wenn ein Pferd einer Pferdelebensversicherung als sportuntauglich gemeldet wurde und die Versicherungssumme kassiert wurde.

FN-NEON wurde gerade mal wieder umgestellt und spinnt leider ein wenig. Das kann durchaus ein Fehler der FN sein.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als die telefonisch zu kontaktieren und Dir ca 20-40 Minuten klassische Warteschleifenmusik anzutun.

Meine Tochter hatte gestern das Vergnügen, weil sie plötzlich eine falsche Leistungsklasse hatte. Ihr würde dann aber riesig nett und umgehend geholfen.