Geisterpferd zu Halloween?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit einige Gummispinnen die du an Sattel, Satteldecke und Trense, Schweif und Mähne befestigst? (Einfach mit ner Nadel durch einen dünnen Teil der Spinne pieksen, stabielen Faden druchziehen und an die Decke nähen, oder an Trense/Sattel, Schweif/Mähne festknoten.

Für das Spinnennetz kannst du fluoreszierende oder weiße Fingerfarbe verwenden. (Mustervorlagen findest du im Internet.) [ Alternativ kannst du ja auch Augen, nen Kürbis, Fledermäuse oder sowas auf das Pferd malen.]

Was sicher auch gut aussieht, etwas Spinnenweben Spray aus dem Gruselbedarf und darauf dann Glitzerhaarspray. (Oder frabiges Haarspray...vielleicht weißes für Schweif und Mähne.) [Spinnenweben aus Watte gehen natürlich auch, sehen aber nicht so echt aus.]

Ansonsten könntest du deinem Pferd auch ein Skelett aufmalen. (Vorlagen findest du im Internet. Iast allerdings sehr aufwändig und zeitintensiv.)

Entweder mit Farbe ein Skelett auf dein Pferd malen
Oder eine weiße schabracke nehmen an einer Seite die obere stoffschicht Zerschneiden o.ä. und dann einfach noch ein bisschen rote Farbe drauf

ChicoMyStar
Fragesteller

Ich hätte gerne ein Skellet gemacht aber er ist ein Fuchs finde sieht dann nicht so schoen aus

Mietze02  27.10.2015, 11:53

Stimmt das ist bei dunklen Pferden schöner

ChicoMyStar
Fragesteller

ja😊

Du könntest auch blutspuren von sporen und gerte auf dein pferd malen und spuren von schweiss und du bist eben der tote reiter.. das wäre ein super kostüm finde ich :D

ChicoMyStar
Fragesteller

ja hab auch schon ueberleegt ob ich mir so eine kette aufs kostüm male🎃