Hallo. Wie kann ich die Speedport Smart 3 Wlan Funktion wieder einschalten?

1 Antwort

Hallo Davidius14,

ich schließe mich hier meinem Vorredner an.

Da das WLAN deaktiviert wurde, stelle bitte eine LAN-Verbindung her. Dann kannst du wie gewohnt über http://192.168.2.1 oder speedport.ip auf die Benutzeroberfläche des Speedports zugreifen und das WLAN wieder aktivieren. Den Weg kennst du ja - über Netzwerk und WLAN-Einstellungen die Haken wieder setzen.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom