Speedport W921v WPS-Taste

1 Antwort

Hallo Basti1423,

ja, hat er.

An der Gehäuserückseite des Speedports ist die WPS Taste zu finden.

Reicht dir das schon an Infos oder fehlt noch was? Wenn was fehlt, einfach wieder melden.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
apple2315
Fragesteller

Nein danke das reicht schon an Informationen. Wird also sehr wahrscheinlich mein neuer Speedport werden :-)

Telekomhilft  17.06.2014, 12:05
@apple2315

Hallo Basti1423,

danke für die Rückmeldung. Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft