Frage von AppleSupportCO, 231

Wo ist die wps taste?

Hallo

Wo ist die wps taste beim router (speedport w 724 v)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 184

Hallo AppleSupportCO,

die Taste versteckt sich auf der Vorderseite des Routers und nennt sich in der Regel "Anmelden". Die Bezeichnung kann je nach Typ variieren, bei uns steht z.B. der Speedport W 724V Typ C, dort nennt sich die Taste an gleicher Stelle "Anmelden/WPS".

Ich hoffe, ich konnte dir damit schon weiterhelfen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von Mekkadrill, 140

da wo WPS  drauf steht .. also das teil mal in die hand nehmen und ansehen .. sollte eig. jeder finden der WPS Schreiben und lesen kann.

Kommentar von AppleSupportCO ,

Tja schade das das anmelden steht

Kommentar von AppleSupportCO ,

Kannst du anmelden schreiben und lesen ??

Antwort
von happyfish2, 126

Google ist ja sooo schwer zu bedienen.