WLAN, Verbindung abgebrochen, kein Zugriff?

2 Antworten

Hallo 19TheResa95,

das ist ein Thema, das uns leider einige Zeit begleitet hat. Aber jetzt gibt es eine aktualisierte Firmware für den Speedport Smart 4, die ein Verbinden wieder möglich macht.

Erste positive Erfahrungsberichte haben uns auch schon erreicht. :)

Viele Grüße

Jutta T.

19TheResa95
Fragesteller

Vielen Dank! Das war die Lösung :D

Ja, die +-Taste ist die WPS-Taste.

Manchmal kann es zu Problemen mit WPA3 kommen. Falls es also immer noch nicht klappt, stelle die WLAN-Verschlüsselung in der Routerkonfiguration testweise mal nur auf WPA2 ein.