Wie verbinde ich den Speedport w724v Typ C mit dem Speedport w100 Repeater?

3 Antworten

Anleitung lesen und Manuelles Verbinden nutzen

Hallo Intey,

gerne biete ich meine Hilfe an.

Beim Speedport W 724V geht dies nicht mehr per "WPS"-Taste, sondern per "Anmelden"-Taste. Versuche es bitte einmal entsprechend der Anleitung, bis auf diese kleine Änderung.

Ich warte auf dein Feedback!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

also ich bin mir nicht sicher aber ichh glaub dass du dich mit dem reapeater verbinden musst und daann sone installations cd in nen pc schmeissen und dann mit dem manager über den reapeater mit drm router verbinden oder so ich hab das noch nie gemacht also ich hab keine Ahnung;)