Wie schalte ich die Repeater Funktion im Speedport w724v Typ a frei?

2 Antworten

dazu brauchst du am Speedport nichts machen, außer der WLAN-Kanal sollte fix eingestellt sein und der MAC-Filter deaktiviert damit jedes Gerät verbinden kann

der TP verbindet ja wie jeder andere Client auch zu deinem Speedport (SSID und Passwort) und erstellt dann einen weiteren WLAN-AP für deine Geräte

ist in der Anleitung beschrieben, Konfiguration mit Browser: http://www.tp-link.de/products/details/?categoryid=&model=TL-WA854RE#down

kannst es auch über WPS machen, dazu die Anmeldetaste am Speedport 2sec halten, danach die WPS-Taste am TP drücken

Hallo Kenopoli,

da hast du ja von @netzy eine super Antwort erhalten. Wirklich toll beschrieben. Vielen Dank dafür.

Ich wollte auch noch kurz meine Hilfe anbieten, sollte noch etwas sein.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom