Wps taste auf dem Horizon reciever von unitymedia?

5 Antworten

Horizon hat kein wps Knopf, oder einen anderen Knopf der zB durch längeres drücken diese Funktion auslöst. Es kann nur manuell über die SSID verbunden werden. Lies mal das Handbuch des Druckers ob es auch die manuelle Variante ohne wps gibt

Tippe mal (gwlogin.net) in deine Suchleiste ein Standard Passwort: admin Standard Benutzername:admin

Da find es Du alle Einstellungen auch die WPS Funktion.

Auf den meisten Routern aktiviert man WPS durch langes Drücken der WLAN-Taste

Ukuleli
Fragesteller

der Router hat keine taste

Ukuleli
Fragesteller

Das ist der unitymedia horizon der gleichzeitig ein TV reciever ist.

Tippe mal (gwlogin.net) in deine Suchleiste ein

Standard Passwort: admin

Standard Benutzername:admin

Da find es Du alle Einstellungen auch die WPS Funktion.

die Horizon kann WPS, schau ins Menü bzw. ins Handbuch (das du dir auch runterladen kannst von UM), dort ist es sicher beschrieben

allerdings kann man den Drucker sicher auch ganz normal ohne WPS einrichten ;)