Frage von brueschke, 54

Wlan ohne WPS-Taste verstärken?

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Wlan verstärken aber komm nicht weiter, Ich habe einen Wlan router von Voadfone der keine WPS-taste besitzt ( bzw. dient sie wohl nicht zur verbindung wenn ich den verkäufer richtig verstanden habe ). Ich habe aber einen Wlan-Verstärker von Fritzbox den ich über Wps taste verbinden muss der keinen lankabel anschluss o.ä. besitzt.

Bitte Laienhaft antworten da ich auf diesen Gebiet nicht viel Ahnung habe. danke im vorraus

Antwort
von sili07, 15

An deiner Stelle würde ich das trotzdem mal probieren mit dem WPS. Denn eine WPS Taste, die kein WPS einschaltet, kenn ich nicht :) Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community