Frage von Fragetapir, 35

Hallo, seid Ihr auch immer extrem aufgeregt wenn Ihr umziehen müßt. Rat?

Antwort
von maggylein, 21

Umziehen zählt ja nicht zu den Sachen die man so oft macht da kann man schon mal nervös sein... aber welchen Rat wozu genau willst du haben?

Kommentar von Fragetapir ,

Ich ziehe gerade von London rauf nach Sheffield in den Norden. Neuer Job, neues Haus. Das soll ja halt alles schön werden... 

Kommentar von maggylein ,

Na drück dir die Daumen das alles gut geht.... aber viele Tipps kann man nicht wirklich geben... alles einpacken rüber bringen aufbauen kisten auspacken und in die schränke... alles ummelden fertig

Antwort
von Glueckskeks01, 22

Nee, eigentlich mehr gestresst und genervt.

Kommentar von Fragetapir ,

Ja, ich meinte auch eine Mischung aus beidem :/ 

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Aufgeregt war ich deshalb noch nie.

Antwort
von Ralfinator1990, 9

Also extrem aufgeregt jetzt nicht. Aber natürlich ist es spanned und mal was neues.

Antwort
von siciliano96, 4

Ich bin noch nie umgezogen, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich kann mir vorstellen, wenn ich umziehen würde, dass ich schon eine gewisse Aufregung haben würde, da alles was Neu ist erstmal sowas auslöst.

Ich würde aber nicht nur von Aufregung sprechen, sondern auch von Vorfreude, welche man als Aufregung wahrnimmt.

Nervosität kann ebenfalls eine Rolle spielen, da man nicht weiß, was kommt und was passieren kann.

Gruß

Antwort
von Rosswurscht, 13

Aufgeregt gar nicht. Aber manchmal kommt etwas Stress auf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten