Vor Anrufen aufgeregt, Herzklopfen?

4 Antworten

Ist bei mir nur vor wichtigen anrufen wie z.B praktikums platz halt entscheidende sachen. Ich atme davor immer tief ein und aus und versuche runter zu kommen. wenn dann jemand rangeht ist alles gut weil ich mir vorher überlege was ich sagen möchte sodass ich weiß,es ist nicht schwer. Wenn niemand ran geht freu ich mich erstmal und mit mailbox ist dann alles easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja meistens wenn ich immer beim Betrieb für die Ausbildung anrufen musste um nachzufragen ob es geklappt hat 😅 aber ab und zu habe ich das so auch z.B. wenn ich mit dem mädchen telefoniere in das ich verliebt bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übung macht bekanntlich den meister.

Je öfter du etwas machst um. So weniger panik hast du davor. Ruf einfach Freunde an. "Hallo ich wollte nur kurz fragen wie es dir geht."

Ok am anfang ist es schwer aber nit ins Telefon stöhnten vor Panik, das kommt Psychopathisch rüber 😉

Früher war das auch ganz stark bei mir jetzt geht's. Ich atme kurz tief durch, denke drüber nach, was ich sagen muss und denke mir, dass ich es eh früher doer später machen muss. Du schaffst das!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung