Frage von Musicana, 24

Wie oft seid ihr denn schon Umgezogen?

Ich wollte mal fragen wie oft ihr schon umgezogen seid, weil ich bin 12 (werde bald 13) und ziehe jetzt mein 10 mal um. ... Und dann hat es mich mal interressiert wie oft andere umziehen =)

Antwort
von abibremer, 12

Annähernd vierzig Mal: die meisten Umzüge habe ich (zwangsläufig) als Kind erlebt, bin dann aber später oft aus "eigenem Antrieb"-bzw. wegen Arbeitsplatzwechseln selbst umgezogen, was relativ unproblematisch war, weil ich jahrelang als Möbelpacker gearbeitet habe.

Antwort
von Gutzufragen, 9

Ich bin bis jetzt etwa 15 Mal umgezogen. Die meisten Umzüge habe ich über http://www.neuer-nachbar.net/ machen lassen da es sonst zu stressig wird. 

Sprich am Besten mal mit deinen Eltern, falls du nicht umziehen möchtest.

Kommentar von Musicana ,

Liegt garnicht an meinen Eltern, die wollen auch nichtmehr umziehen, aber wir müssen, wegen unseren Vermietern oder sonstigem... ist eine sehr lange Geschiche =D

Antwort
von beangato, 17

Ichbin viel älter als Du und bin bis jetzt nur 4 mal umgezogen.

Kommentar von abibremer ,

Sollen wir jetzt um einen Eintrag ins Guinness-book streiten? Bin ja noch länger nicht in Abnippelungsreichweite und werde garantiert noch mindestens einmal umziehen müssen. Das wird DANN passieren, wenn ich mich nicht mehr selbst versorgen kann.

Kommentar von beangato ,

Hä?

Ich habe nur die Frage beantwortet.

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Zwei Mal bisher.

Antwort
von TheAceOfSpades, 10

4 mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten