Wie oft seid ihr schon umgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Mehr als 5 Mal 35%
Noch nie 20%
4 Mal 12%
1 Mal 10%
2 Mal 10%
5 Mal 8%
3 Mal 6%

12 Antworten

Mehr als 5 Mal

Hallo,

Wenn Umzüge mit der Familie auch zählen:

  • Mit meinen Eltern als Kind 2 Mal.
  • Weil meine Eltern sich dann getrennt haben mit meinem Vater auch 2 Mal.
  • Mit meiner Mutter 1 Mal, wobei ich da schon nicht mehr zuhause gewohnt hab.
  • Ich selber bin bisher 1 Mal alleine in eine neue Stadt gezogen. Mein Freund hat nie mit mir zusammen gewohnt und auch nicht in der gleichen Stadt gelebt wie ich.
  • Demnächst kommt sowas wieder auf mich zu wegen einer Jobzusage.

Insgesamt kenne ich also 7 verschiedene Wohnungen und bald werden es 8 sein.

LG!

5 Mal

einmal als ich 5 war einmal als ich 10 war und einmal als ich 11 war :)

Noch nie

Hiii,

Bin noch nie umgezogen in meinem Leben.😆

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4 Mal

Heyy!

Ich bin bisher schon 4 mal umgezogen und ich finde das ist viel.

Ich bin ja erst 12 Jahre alt!

Ich wurde in Tschechien geboren und bin als Baby nach Korea gezogen, mit 2 Jahren dann nach Deutschland (Hessen). Mit 5 Jahren bin ich nach Baden-Württemberg gezogen und mit 9 oder 10 Jahren wieder nach Baden-Württemberg!

Ich war in 2 Kindergärten und in 2 Grundschulen;)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Lenchen2007
Fragesteller

Oha, das ist schon oft!

Mehr als 5 Mal

seehr oft war an 7 schulen und komme erst dieses Jahr in die Oberstufe