In der Schule mitteilen das wir umziehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Schulbüro gehen, sagen das du umziehst und die neue Adresse angeben.

ninimigitill
Fragesteller

So einfach? Ganz ehrlich ich hätte es mir schwiriger vorgestellt.

äähhhmmm das sollten deine eltern im sekretariat sagen. eine erklärung oder einen zettel oder so abgeben mehr fält mir jetzt auch nich ein irgendwie, sorry ^_^'

also wenn du es schon weißt und es ganz sicher ist das du umziehst kannst du es jedem sagen aber wenn es noch nicht sicher is das ihr umzieht würde ich warten bis es sicher ist !

Einfach im Sekretariat die neue Anschrift mitteilen