Ich will unbedingt umziehen aber meine Eltern nicht! Was mach ich bloß?

8 Antworten

Joa, dann geh arbeiten und verdien die Kohle. Glaubst Du, ein Umzug ist ein Sonntagsausflug??

Tooni01
Fragesteller

Ich bin 12 -.-

Hallo Tooni01 - da kannst du nix machen. Du kannst nebenbei jobben gehen und ihnen anbieten - einen Teil davon für die neue Wohnung beizusteuern. Aber viel Glück wirst du da nicht haben. Also versteif dich nicht darauf.

LG

Solange deine ELtern die Wohnung bezahlen und sagen es geht nicht anders kannst du da nichts machen. Sobald du selbst verdienst kannst du dir gerne eine eigene deinen ANsprüchen entsprechende Wohnung suchen

Was hat das denn mit der Wohnung zu tun?

Ob sie modern ist oder nicht liegt zu 90% an eurem Einrichtungsstil!

Wenn du eine andere Wohnung möchtest such dir doch eine Eigene, dann siehst du mal was deine Eltern alles zahlen müssen...

Wenn sie sich keine andere Wohnung leisten können, geht das nun einmal nicht. Punkt. Oder willst du das sich deine Eltern verschulden? Für eine schönere Wohnung wirst du auf vieles verzichten müssen...