Auf was seid ihr in den nächsten Tagen aufgeregt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den nächsten Tagen noch nicht, aber ich freue mich schon sehr auf etwas, was auch nicht mehr lange hin ist: Auf Ramadan. Das wird in sha Allah wieder eine schöne Zeit.

Nächste Woche Samstag: Jugend Musiziert. Habe so ca. Seit März (ich weiß nicht mehr genau) geübt

Danach am 30.1. am Dienstag Halbjahres Arbeit Vorstellung an meiner Schule. Im großen Saal vor super vielen Schülern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Hallo,

auf American Football.

NFL Divisional Round.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Schule, Frauen, Männer)

Bezüglich meiner darmspieglung :(

Bonye  20.01.2024, 18:54

Machs mit Narkose und du verschläfst den unangehmen Teil.

Ich freue mich auf die Winterferien,weil ich dann nach Deutschland fahre und endlich wieder meinen Papa,meinen Freund und meine Freunde sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung