Seid ihr vor Schulaufgaben sehr aufgeregt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nö ich bin völlig locker bekomme eh eine eins 🤓 56%
Ja ich drehe immer halb durch 🫣😵‍💫 44%
Ver💩 sowieso also ein bisschen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin immer mit der Einstellung „mal schauen, ich gebe mein bestes“ reingegangen. Also sehr entspannt. Meistens war es dann eine gute Note

DieseNudelAnna
Fragesteller

😵‍💫 morgen physik Schulaufgabe die erste überhaupt 😵‍💫

Nö ich bin völlig locker bekomme eh eine eins 🤓

Eine eins bestimmt nicht aber 2-3 auf jeden Fall.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja ich drehe immer halb durch 🫣😵‍💫

Ich bin zwar nicht mehr in der Schule aber es war die Schulzeit immer so. Selbst wenn ich alles auswendig konnte, hatte ich Panik.

Ja ich drehe immer halb durch 🫣😵‍💫

Also ganz kurz davor schon aber dann während nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Tests waren mir früher immer ziemlich egal, so wie der Rest der Schule. Hat dann meist für ne 3 gereicht.