ehrlicherweise kommt es drauf an, je nach dem wo man sich bewerben will wollen die entweder, dass du deine Bewerbung postalisch zustellst oder online ... 

An sich würde ich auch meinen, dass es einen positiven Eindruck hinterlässt, wenn man die persönlich vorbeibringt. Jedoch kann, wie bereits erwähnt, der Fall eintreten, dass sie es auf anderen Weg übermittelt haben wollen.

...zur Antwort

besser eine kette als ihm ein tattoo mit dem datum zu widmen 

...zur Antwort

Sorry, wenn ich das direkt so ausspreche, aber deine Schwester ist richtig lächerlich, erbärmlich und abartig.

Sowas in der Familie zu machen geht gar nicht !

Was ich dir raten würde, wäre darüber nachzudenken ob das, womit sie dich erpresst, wirklich so schlimm ist, wenn es deine Eltern wissen würden. 

Im nächsten Schritt, wenn du weißt, dass es doch gar nicht so schlimm ist, würde ich es den Eltern selber sagen, denn damit hat sie keine Möglichkeit mehr, dich zu erpressen und du kannst gleich erwähnen was deine Schwester abgezogen hat und welchen Druck sie dir aufgelastet hat.

Und danach, ganz klar Ihr die Meinung geigen, denn was sie tut ist wirklich abartig.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Diese Art von Aufregung kenne ich, aber mach dir keine Sorge - das wird sich noch legen! 

Versuch ruhig zu bleiben und wenn du so oft auf die Toilette musst dann ist es eben so, spätestens morgen wird es anders bzw wird dies nicht vorkommen.

Lenk dich ab, das ist das beste was man machen kann - mach Dinge die dir Spaß machen und lasse deine Aufregungen in den Hintergrund schweifen, denn so wird aus der Aufregung eine Vorfreude und du siehst es auch viel positiver.

Good Luck :-)

...zur Antwort

Ich bin noch nie umgezogen, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen, aber ich kann mir vorstellen, wenn ich umziehen würde, dass ich schon eine gewisse Aufregung haben würde, da alles was Neu ist erstmal sowas auslöst.

Ich würde aber nicht nur von Aufregung sprechen, sondern auch von Vorfreude, welche man als Aufregung wahrnimmt.

Nervosität kann ebenfalls eine Rolle spielen, da man nicht weiß, was kommt und was passieren kann.

Gruß

...zur Antwort

Also als ich meine im Laden gekauft habe, war eine dabei 

...zur Antwort

sei du selbst und mach dich wegen sowas nicht verrückt - 

...zur Antwort

Puuuuh, ich hab mir noch nie die Augenbrauen oder Haare beim Türken machen lassen, allerdings kann ich dir was zum Augenbrauen zupfen mit dem Faden sagen - also ich fands Horror, ich bevorzuge da lieber den Wachs, geht wesentlich schneller und ist weniger schmerzhaft

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.