Schwester erpresst mich mit irgendwas?

12 Antworten

Die Erpressung kann auch dein Leben kaputtmachen, nicht nur die Sache, die sie den Eltern preisgeben möchte. Die Alternative ist Cholera oder Pest.
Das "Wunderbare" an der Erpressung ist für den Erpresser, dass er nie aufhören braucht, das Mittel der Erpressung immer wieder einsetzen kann, wenn er es braucht.
Daher bin ich der Meinung, dass du damit offensiv umgehen sollst. Das heißt, gehe zu deinen Eltern, sag ihnen, dass sie dich zu erpressen versucht, weil du einen großen und schweren Fehler gemacht hast.
Wünsche dir alles Gute.

Auch Geschwister können sich strafbar machen - besprich Dich mit der Polizei, wenn sie etwas Konkretes gegen Dich verwendet

Sorry, wenn ich das direkt so ausspreche, aber deine Schwester ist richtig lächerlich, erbärmlich und abartig.

Sowas in der Familie zu machen geht gar nicht !

Was ich dir raten würde, wäre darüber nachzudenken ob das, womit sie dich erpresst, wirklich so schlimm ist, wenn es deine Eltern wissen würden.

Im nächsten Schritt, wenn du weißt, dass es doch gar nicht so schlimm ist, würde ich es den Eltern selber sagen, denn damit hat sie keine Möglichkeit mehr, dich zu erpressen und du kannst gleich erwähnen was deine Schwester abgezogen hat und welchen Druck sie dir aufgelastet hat.

Und danach, ganz klar Ihr die Meinung geigen, denn was sie tut ist wirklich abartig.

Viel Erfolg

Frag deine Schwester. Wenn sie nicht konkreter wird, überlege, ob es etwas über dich gibt, was deine Eltern nicht verkraften könnten.

Falls Dir tatsächlich nichts einfällt, dann lass es drauf ankommen. Muß ja eine feine Schwester sein, die Dir da Angst machen will. Laß Dich nicht einschüchtern.

Solange Du zu allem stehst, was Du tust und getan hast, kann Dir nichts passieren. Dann wirst Du mit allem fertig.

triff dich mit ihr und red drüber. würde mich aber auf jeden Fall nich so krass erpressen lassen.