1. Schultag an der neuen Schule - Was soll ich anziehen?

9 Antworten

Heyy :)

Also ich finde, dass man jetzt auch schon Boots anziehen kann. Lass deine Haare offen. Ich finde es immer wichtig, dass man nur einzelne Dinge an einem betont. Also ich würde zum Beispiel keinen kurzen, schwarzen Rock anziehen und dazu noch rot lackierte Nägel. Betone die Dinge an dir, die du selber am liebsten magst. :)

und eins verstell dich nicht. Das bringt nämlich rein gar nichts, denn die Leute aus deiner Klasse werden dich in den nächsten Jahren kennen lernen, so wie du bist :)

Am besten so wie du dich selbst am hübschesten findest , den niemand sollte dich mögen weil du etwas anziehst was dir nicht gefällt oder um nur aufzufallen , was dir halt am besten steht sei es Jeans mit nem normalen top , aber wenn du richtig aufallen willst dann zieh etwas an was dich von der Masse trennt ,also was nicht alle haben oder anziehen

Hallo :)

Du solltest mMn weder gewollt cool noch gewollt mädchenhaft/süß auftreten sondern einfach "so wie du bist".. kleide dich ganz normal, so wie du z.B. auch zur Post oder zum Einkaufen gehen würdest..

Jeans & Langarm-Shirt oder Bluse sind immer passend, evtl. auch eine Chino oder ein Jeanshemd, vllt. auch "Lagenlook" wenn dir das gefällt also Kurzarm über Langarm ----------> dazu würde ich flache Schuhe anziehen, einfach 'nen unauffälliges praktisches Alltagsoutfit einfach :)

Denn andere merken es, wenn du dich "verkleidest" bzw. etwas anziehst, das deinen Style eig. nicht repräsentiert.. meine Meinung!

Hoffe dass ich dir helfen konnte..! Wünsch' dir alles alles Gute für die neue Schule & gute Lehrer, nette Mitschüler sowie zufriedenstellende Zensuren --------> das wird schon :)

was hattest du denn  heute , gestern und vorgestern so an ? genau so in etwa solltest du es morgen auch tragen , also deinen ganz normalen Style den du gewöhnt bist ..... warum willst du dich krampfhaft für die Schule  verändern ?  das solltest du nicht tun , sei du selbst so wie jeden anderen Tag auch ......

Trag das, worin du dich am meisten wohlfühlst. Denk nicht darüber nach was die anderen über dich denken, sooo viele Gedanken wie du dir drüber machst machen die sich eh nicht über dich. Viel Glück💘