Hallo ich hab das Gefühl das meine Haare so strähnig sind auf dem Bild sieht man das jetzt nicht genau aber mir fällt es ja auf wieso warum ist das so?

Aber Fettig sind meine Haare überhaupt nicht  - (Haare, strähnige Haare)

2 Antworten

das liegt Vllt. daran, dass du zu oft deine haare wäscht und das gleiche Shampoo benutzt. verwende mal für 3 Wochen das babyshampoo von Penaten. das hat bei mir auch geholfen. hat mir mein Friseur zu geraten.

lekok120614
Fragesteller

Okay vielen Danke ich probiere es mal aus naja ich wasche meine Haare aler 2 Tage sobalt mein Ansatz Fettig ist.

lekok120614
Fragesteller

Okay vielen Danke ich probiere es mal aus naja ich wasche meine Haare aler 2 Tage sobalt mein Ansatz Fettig ist.