hallo leute, ich hab bin 200 euro im minus mein gehalt kommt in 9 tagen ist das schlimm was fur folgen kommen auf mich zu. ich bin bei der sparkasse?

4 Antworten

Naja im schlimmsten Fall fallen halt Zinsen an, aber bei 200€ wird das nicht die Welt sein.

Ich kann dir aber nicht sagen, ab welchem Zeitraum die Zinsen verlangen oder wie viel.

Das hängt mit dem Vertrag ab den du mit denen hast.

Im Minus heißt, du bist im Dispo?

Das ist ziemlich teuer.

XXVIIXMMXIV
Fragesteller

das heisst

Gl00MY  20.08.2016, 02:17
@XXVIIXMMXIV

Dass du für die 200€ Zinsen an die Bank zahlen musst.

Jeder zahlt mal Lehrgeld.

Dispo ist sehr teuer kann ich nur sagen

XXVIIXMMXIV
Fragesteller

das heisst

luca1401  20.08.2016, 02:18

naja du zahlst für jeden tag den du im minus bist wenn du Dispo hast

Bei 10 Tagen im Minus sind das ca. 77 Cent Zinsen,  die du zahlen mußt für die Überziehung von 200 Euro.

Das größere  Probleme ist,  dass du diesen Monat schon 200 mehr ausgegeben hast als du hast.

Die fehlen dir um nächsten Monat ja dann sofort von Anfang an.  Wenn du dann genau so mit dem Geld umgehst im neuen Monat,  beste schon 400 im Minus Ende nächsten  Monat. ....

Reiß dich also am Riemen.