Frage von XXVIIXMMXIV, 57

hallo leute, ich hab bin 200 euro im minus mein gehalt kommt in 9 tagen ist das schlimm was fur folgen kommen auf mich zu. ich bin bei der sparkasse?

bin noch azubi.

Antwort
von SwiIFTIRoIN, 42

Naja im schlimmsten Fall fallen halt Zinsen an, aber bei 200€ wird das nicht die Welt sein.

Ich kann dir aber nicht sagen, ab welchem Zeitraum die Zinsen verlangen oder wie viel.

Das hängt mit dem Vertrag ab den du mit denen hast.

Antwort
von AntwortMarkus, 21

Bei 10 Tagen im Minus sind das ca. 77 Cent Zinsen,  die du zahlen mußt für die Überziehung von 200 Euro. 

Das größere  Probleme ist,  dass du diesen Monat schon 200 mehr ausgegeben hast als du hast.

Die fehlen dir um nächsten Monat ja dann sofort von Anfang an.  Wenn du dann genau so mit dem Geld umgehst im neuen Monat,  beste schon 400 im Minus Ende nächsten  Monat. .... 

Reiß dich also am Riemen. 

Antwort
von Juliie1996, 43

Soll ich dich knuddeln :)? :3

Kommentar von XXVIIXMMXIV ,

wieso :0

Kommentar von Juliie1996 ,

Wieso nicht :)

Kommentar von XXVIIXMMXIV ,

SCHICK MAL NUMMER

Kommentar von Juliie1996 ,

Schick du doch :)

Kommentar von Florian0011 ,

will auch xD

Kommentar von Juliie1996 ,

:)

Antwort
von luca1401, 53

Dispo ist sehr teuer kann ich nur sagen

Kommentar von XXVIIXMMXIV ,

das heisst

Kommentar von luca1401 ,

naja du zahlst für jeden tag den du im minus bist wenn du Dispo hast

Antwort
von Almalexian, 39

Im Minus heißt, du bist im Dispo?

Das ist ziemlich teuer.

Kommentar von XXVIIXMMXIV ,

das heisst 

Kommentar von Almalexian ,

Für einen Dispositionskredit zahlst du hohe Zinsen.

Kommentar von Gl00MY ,

Dass du für die 200€ Zinsen an die Bank zahlen musst. 

Jeder zahlt mal Lehrgeld. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten