Hallo, ich habe meine Ps4 mit einem Beamer über HDMI verbunden. Warum bekomme ich über den Beamer keinen Ton?

4 Antworten

Der Beamer hat meines Wissens nach keine eigene Soundausgabe, die PS4 alleine auch nicht. Was noch funktionieren könnte, wäre es, Kopfhörer in die Kopfhörerbuchse des PS4 Kontrollers zu stecken oder dir ein Wireless Headset zuzulegen, das an der PS4 angeschlossen wird - ob beides aber über ein Soundsystem, ob Fernseher oder Boxen, geregelt werden muss, weiß ich leider nicht.

Hoffe, dass ich helfen konnte :)

Gruß

Es hinten an der Playstation 4 einen breiten Stecker der dann mit ihren boxen verbunden werden kann mit dem richtigen kabel müsste das gehen

Grüße Fotios

Waschi1987
Fragesteller

Was für ein Breiter Stecker? da wäre noch Digital out und Aux

Vielleicht ist der Sound an deinem Beamer ausgestellt. Verstellen den Ton an deinem Beamer

Hat dein Beamer auch integrierte Lautsprecher?

Waschi1987
Fragesteller

Ja hat er xD

Lugazz  09.03.2016, 12:56
@Waschi1987

Dann würde ich ein anderes HDMI-Kabel probieren, vielleicht ist das defekt

Waschi1987
Fragesteller
@Lugazz

Ne daran liegt es leider nicht schon versucht =(