Tv mit Beamer verbinden, keine Bildquelle. Wo liegt der Fehler?

3 Antworten

Ein übliches tv-gerät hat keinen Vdeoausgang. Also kannst du das Bild des eingebauten Receivers nicht an den Beamer über tragen.

dave2110
Fragesteller

Kann ich denn einen receiver kaufen und den an die Heimkinoanlage einfach anschließen? Gibt es da was zu beachten? Danke schonmal

Ein Beamer ist ein Ausgabegerät ein TV ist ein Ausgabegerät

eine PS4  ist da gegen ein Eingabegerät .

Also kann der Fernseher mit dem Beamer gar nichts anfangen wo sollen die Bilder den herkomme da im TV nichts drin ist . Das ist genauso wie zwei Monitore zusammen  verbinden aber kein Rechner dran gibt auch kein Bild

An den Beamer muss ein Receiver, DVD ,Video oder der gleichen ran um ein Bild zu erzeugen das TV kann das nicht . HDMI hin oder her damit kann man auch beide Geräte zerstören .

Du musst den reciever, oder das tv-gerät mit dem beamer per hdmi verbinden und dann noch die Soundanlage mit dem beamer, meist3,5mm klinkenstecker