hallo ich habe gestern geträumt das und ich träume zurzeit immer öfter, eigentlich jede nacht aber warum?

2 Antworten

Erst mal.. was hast du geträumt?... und dir ist schon klar das träumen normal ist?.. nicht zu träumen ist eher selten der Fall und gesundheitsschädigend.. selbst wenn du der Meinung bist vorher nicht geträumt zu haben.. so ist das ein Irrtum.. du konntest dich vorher lediglich nicht an deine Träume erinnern

nebenbei erwähnt.. du wachst auch etwa 5 mal in der Nacht auf, vergisst es nur wieder, weils nur ganz kurz ist

das andere was du beschreibst, kann durchaus von dem Medikament kommen.. bin aber kein Experte.. kann mir aber auch nicht wirklich was dadrunter vorstellen, weil wenn du gar nicht denkst.. müsstest du dich eig jedes mal vollsabbern.. oder meinst du so mit den Gedanken in der Leere schweben?.. das nennt man auch Tagträumen und ist auch normal das man hin und wieder oder oft vergisst wo man da grade mit seinen Gedanken war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
fruner
Fragesteller

also ich träume sehr klar immoment viel mit meiner familie etc. (mit dem denken meine ich das das denken manchmal drückt also kann man nicht beschreiben es drücken sich gedanken einfach weg).

Pseudohirni  15.07.2021, 01:08
@fruner

ahhh ja,, das kenn ich.. wie gesagt.. könntest recht haben und das sind nebenwirkungen von dem Medikament

daa nenn man apathie

gibt viele aualöser

z.B elektolyten mangel oder gedämpfer gaba rezeptor

jqh könnte sein - kenne das medikament nicht - scheint aber die zwirbeldrüse zu aktivieren

ich träume immer öfters umso mehr kurkuma ich trinke

kurkuma reinigt die zwirbeldrüse

Pseudohirni  15.07.2021, 00:45

das schmeckt doch aber voll widerlich-- oder meinst du was anderes... ich sprech von dem Gewürz.. ist ähnlich wie Curry.. kann mir das als Getränk gar nicht vorstellen

LeonardNovii  15.07.2021, 00:48
@Pseudohirni

mmh

ich fresse manchmal kapseln

2-3g am tag mit schwarzem pfeffer gegen allerlei entzündungen - top mittel

aber ich mag es als tee

n bissl honig, 2-3 telöffel kurkuma, ätheriwches wildorangen öl und wie immer schwarzer pfeffer

das hab ich ca. ein monat gemacht und träume auch noch 2-3 monate später noch sehr oft

top für zwirbeldrüse & eben entzündungen

najah kapseln schmecke ich nicht und eigentlich iet es sehr angenehm wenn man es richtig zubereitet

aber ja man kanns leicht versauen

Pseudohirni  15.07.2021, 01:07
@LeonardNovii

n bissl honig, 2-3 telöffel kurkuma, ätheriwches wildorangen öl und wie immer schwarzer pfeffer

das klingt ziemlich lecker.. vllt probier ichs mal aus.. ich spür richtig wie meine Zwirbeldrüse verkalkt ist.. meine träume sind völlig in Ordnung.. aber so im alltag kommt mir iwie alles langweilig vor.. egal was ich mache.. das wird langsam leicht belastet für meine Psyche