Hallo, ich finde Menschen Sch … und egoistisch. Deswegen meine Frage: Kann man auch gut alleine als Single Leben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

7 Antworten

Ja

Es ist möglich, mit wenig Menschenkontakt auszukommen.
So gänzlich darauf verzichten hat negative Einflüsse auf Körper und Psyche - es ist schlichtweg genetisch bedingt, dass der Mensch Kontakt zu anderen Menschen benötigt.
Aber diesen Kontakt auf das Nötigste zu reduzieren, damit man eben nicht Gefahr läuft, verletzt und ausgenutzt zu werden, halte ich für möglich.

Ja

Aber die Grafik finde ich echt unnötig und billig

Ja

Ehrlich gesagt war ich in Single-Zeiten immer zufriedener und entspannter, als wenn mich gerade irgendeine Frau beschäftigt.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Hallo, geht mir ab und zu auch so Tagesform abhängig. Mal so mal so.(Selbst ist der Mann;))

Ja

Ich denke schon das ist aber nicht für jeden was es gibt viele Menschen die brauchen Zuneigung von anderen Menschen aber die könnte man auch sicherlich von Tieren bekommen aber jeder sieht das eh anders

Ja

Aber nicht jeder ist wohl dafür geschaffen.