Warum leben in Deutschland soviele Singles?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Antwort 73%
Single sein ist cool 23%
Lieber in einer Beziehung 5%

15 Antworten

Andere Antwort

Manche sind lieber alleine, manche finden den richtigen Partner nicht, haben zu viele schlechte Erfahrungen gemacht oder sind zu schüchtern usw. Mit “gestört“ sein hat das nichts zu tun.

Single sein ist cool

Das mag an den Frauen liegen. Die haben keine Lust mehr, Putzfrau für den Ehemann zu spielen, während er macht was immer er will, weil er ja das Geld nach hause bringt.

Es macht Spass seine eigenen Neigungen zu leben und nicht sein Leben hinter dem Herd zu verbringen. Bestenfalls.

Wenn sie Pech hat, muss sie arbeiten und den Haushalt machen.

Andere Antwort

Ist völlig in Ordnung, wenn man sich freiwillig dazu entschlossen hat, Single zu bleiben.

Man kann tun und lassen, was man will ohne auf Befindlichkeiten des Partners Rücksicht zu nehmen.

Andere Antwort

Es ist schwer heutzutage den richtigen Partner/in zu finden. Man will ja auch nicht nur mit irgendjemanden zusammen sein um nicht mehr Single zu sein.

Andere Antwort

Warum sollte man "gestört" sein wenn man nicht in einer monogamen Beziehung lebt? Ich denke es darf jeder so leben wie er es für richtig hält (solange es die Freiheit der anderen nicht betrifft)