wieviel sind eine millionen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck nach wie viele Sitzplätze ein bekanntes Fussballstadion hat und dann rechne aus wieviele Fußballstadien du für eine Mio Menschen bräuchtest.....

(Unser Berliner Olympiastadion hat 74.500 Plätze...)

BlnSteglitz  18.10.2010, 20:05

Danke für das Sternchen

Eine Million (1.000.000) sind eine Million. Was gibt es da noch zu sagen?

in einem land wohnen eine millionen leute. wenn jeder einen euro geben würde, könnte man mindestens eine folge wer wird millionär finanzieren

20 vollgepackte Fußballstadien mit jeweils 50 000 Zuschauern.

mann kann sich ja kaum vorstellen dass in einem raum 1000000 leute sind oder?