Halftergröße cop oder wb?

2 Antworten

wenns ein polizeipferd ist, kannst du cop kaufen.

von den umfängen des kopfes würde ich aber am ehesten vollblut nehmen.

kommt natürlich auf den hersteller des halfters an.

kauf ein beidseitig im genick und über der nase verstellbares. gibt auch wirklich gute universalhalfter. da lässt dich der backenriemen auch noch verstellen.

Hennenfeuer  19.05.2023, 20:53

😂 war kurz verwirrt und musste mir die Frage nochmal durchlesen, ob ich was überlesen hab. Polizeipferd 👍🏻😂

> Ausmessen- kaufen

> kaufen- testen- umtauschen

Jeder Hersteller legt Größen anders aus, deshalb hast du nur die zwei Optionen.