Haferflocken mit Zink und Sonstigem?

4 Antworten

Natürlich sind das echte Haferflocken. Und da ist alles drin, was Haferflocken so haben.

Warum zweifelst Du?

Jack334
Fragesteller

Hatte einfach ein komisches Gefühl wegen kölle

Daniel551980  11.01.2024, 15:43
@Jack334

Ist halt ein Eigenname/Markenname, so wie Nutella bei Schoko-Brotaufstrich oder Tempo bei Einwegtaschentüchern. Die No-Name wären genauso gut gewesen bzw. sind auch nichts anderes.

kiniro  11.01.2024, 15:45
@Jack334

Kölln mit zwei LL hat nichts mit dem Köln zu tun - falls du das meintest.

Jack334
Fragesteller
@kiniro

Das meinte ich in der Tat ..aber Besten dank :))

spelman  11.01.2024, 16:20
@Jack334

Der Gründer der Firma hieß Peter Kölln, soweit ich weiß.

Das ist gewalzter Hafer... Was soll es sonst sein, Kaninchenstreu?
Wobei ich Kölln zu teuer finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss