Hähnchenbrustfilet im Backofen?

6 Antworten

Ich würde es erst in Ober-und Unterwärme ( 200 Grad ) in Öl in der Pfanne ( ohne griff ) erwärmen, dass es durch ist und dann den Ofen auf Grill stellen.

GluecklicheKuh  28.05.2016, 07:03

Marinierte Filets sind natürlich geschmacklich besser als nur so :)

Ja natürlich, einfach gut würzen und es schmeckt genau so gut, wie aus der Pfanne .-)

Guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

Ich hab mal sowas im Ofen gemacht, aber es ist super trocken geworden :( Besser fand ich da Hühnerkeulen. Die wurden sehr knusprig.

Grundsätzlich ja, so lange es durchgart. Dürfte aber nicht besonders schmecken. Es sei denn, du stellst es samt Pfanne in den Ofen...wenden nicht vergessen. ;-)