hähnchen curry auch gut mit milch?

7 Antworten

Guten Abend sharii96,

ich würde das nicht machen, da ich nichts für verdünnte Speisen übrig habe. Diese bekommt man schon viel zu massiv aufgedrängt. Natürlich unter dem Vorwand "fettarmer = gesünder" oder wie auch immer. Das ist nur Propaganda. Gut - das führt zu weit. :-)

Bei Dir handelt es sich wohl um einen Notfall. Da möchte ich nichts gesagt haben. ^^ Versuch es einfach. Das ist sowieso Geschmackssache. Vielleicht hätte es ja Deinem Gast mit Sahne nicht geschmeckt. :-)

Die Konsistenz leidet wohl etwas darunter. Vom Geschmack her wird ohnehin das Curry überwiegen.

Kannst ja mal berichten, wie es war. Bin gespannt. ^^

Gruß und guten Appetit.

Bis die Tage...

am schluss schmeckte es trozdem gut es war jedoch zu flüssig mit sahne oder creme fresch ist es besser =)

Weiß ich nicht, glaub das ist nicht so gut. Am besten nimmt man da eigentlich Kokosmilch. Aber du kannst es ja ausprobieren :)

Ich habe es zwar noch nie probiert, aber probieren geht über studieren. Und außerdem klingt das nicht schlecht.

Kannst Milch nehmen und dann ein bisschen mit Milch andicken, falls es Dir zu flüssig ist.