Kokosmilch und Sahne?

2 Antworten

Ja kannst Du, aber Creme Fine ist auch keine Sahne. Ich würde da von der Menge weniger Sahne/Cremefine nehmen da der Geschmack sonst dominiert. Lieber 100ml Sahne und mit Wasser oder Brühe auffüllen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Das kannst du problemlos zusammen kochen. Der Geschmack ist aber dann natürlich anders. Wenn du mich fragst, würde ich dir raten, Kokosmilch zu kaufen.