Ananas curry rezept, womit kann ich schmelzkäse ersetzen?

4 Antworten

Was für ein schreckliches Rezept. Ich meine, schmecken tut es sicher, aber was sucht Schmelzkäse in einem Curry? Und Currypulver? Aber, naja, wie schon geschrieben wurde: Nimm Kokosmilch und lass auch die Sahne weg. Wenn du noch das Suppen- und Currypulver durch Kardamom, Kurkuma und Kreuzkümmel ersetzt, ist es auch ein ordentliches Curry.

Meine Idee wäre vielleicht Frischkäse oder Schafskäse. Probieren geht über studieren! :)

Ich würde den Schmelzkäse einfach weglassen und die Sauce ggf. etwas mehr salzen und länger einkochen.

Ich würde Sahne und Schmelzkäse weglassen und Kokosmilch nehmen

Guten Appetit