Habt ihr vor heute lange aufzubleiben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein habe ich nicht (aus dem und dem Grund) 59%
Ja habe ich und zwar bis… Uhr… 41%

9 Antworten

Nein habe ich nicht (aus dem und dem Grund)

Ausnahmsweise werde ich heute früher schlafen gehen, weil der Tag extrem anstrengend war und ich einfach müde bin und morgen früh aufstehen muss und fit sein muss.

Nein habe ich nicht (aus dem und dem Grund)

Nein, sehe ich keinen Grund zu. Ich schlafe einfach, wenn ich müde bin.

LG

Nein habe ich nicht (aus dem und dem Grund)

Da ich Sonntag arbeiten muss, würde ich gern im Rythmus bleiben und deswegen morgen ebenfalls zeitnah aufstehen. Außerdem habe ich dann an meinem freien Tag morgen mehr Freizeit zur Verfügung. (Sollte heute abend noch irgendwas anstehen, lass es mich dennoch sicherheitshalber wissen.)

Nein habe ich nicht (aus dem und dem Grund)

Meine "normale" Zubettgehzeit ist schon von sich aus so spät, dass es nicht viel Sinn macht, da jetzt extra noch ein bisschen später anzupeilen. Also belasse ich es bei der üblichen Uhrzeit (so grob gegen 01:00 Uhr).

Nein habe ich nicht (aus dem und dem Grund)

Weil ich nur 2 Nächte frei habe.

Ich beabsichtige in den nächsten1,2 Stunden einzuschlafen, bis etwa 02:00/03:00, dann bis 13:00 wach zu bleiben, um den Nachtdienst am Samstagabend ausgeruht um 22:00 Uhr anzutreten ...

Wobei meine wohlgemeinte Absicht nicht immer so klappt, wie es mir wünschenswert erscheint ...