Haltet ihr euch selber manchmal mit Absicht wach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich zum Bleistift nur 2 Stunden zu schlafen habe. Wenn ich es wagen würde die 2 Stunden zu schlafen bin ich danach müder als davor...deshalb wird durchgezogen.

Ja, wenn ich zum Beispiel einen Film oder eine Serie anschaue, und ich so halb am Einschlafen bin, dann zwinge ich mich immer :)

Manchmal auch um nachts zu lernen

  1. Wenn ich abends Hausaufgaben zu ende machen muss und nicht einschlafen darf.
  2. Wenn jemand mich langweilt, aber ich aus Höflichkeit nicht wegpennen darf.
  3. Wenn ich müde im Unterricht bin, um Inhaltsstoff nicht zu verpassen und gut mitzumachen.

Weil ich nicht schlafen möchte bzw. wenn manchmal mein Schlafrythmus gef. ist dann bin ich einfach nicht müde und bin automatisch wach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung