Was war eure längste Zeit, wo ihr noch wach wart?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich hab Mal die ganze Nacht durch gemacht 64%
2-3 Uhr 14%
1-2 Uhr 11%
12 Uhr 7%
Weniger als das alles 4%
11 Uhr 0%
12-1 Uhr 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab Mal die ganze Nacht durch gemacht

🦈

Was war eure längste Zeit, wo ihr noch wach wart?

Auch schon als Kind sehr oft Nächte durchgemacht. Ich konnte nie auf Krampf einschlafen - das mussten auch meine Eltern akzeptieren xD

Ich hab Mal die ganze Nacht durch gemacht

Wir hatten beim Bund alle halbe Jahre mal "24-Stunden-Wachdienst". Da wurde schon mal die Nacht durchgemacht. Den nächsten Tag und die Nacht hatten wir dienstfrei.

Ich hab Mal die ganze Nacht durch gemacht

Früher, als ich noch Substanzen konsumiert habe, war ich Mal 2 Wochen wach. Aber dann bin ich im Sitzen eingepennt und war 24h nicht mehr wach zu kriegen

Also ich konsumiere gelegentlich mal, und da kann es auch mal vorkommen das man bis zu 4 tage wach ist wenn man ordentlich was ballert

mein höchstes wahren ca. 4 tage und 3 stunden, danach war ich körperlich zu müde und bin einfach im auto vom kumpel eingepennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab Mal die ganze Nacht durch gemacht

War mal 72 Stunden am Stück wach.

War zu dem Zeitpunkt stark Coffein süchtig.

Der Schädel brummte,die Augen tränten und waren trocken zugleich, Auditorische und Visuelle Halluzinationen.

Das war extrem unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So einiges Erlebt- ist nunmal der Alltag