Wie lang ist die längste Zeit die ihr am Stück wach wart?

17 Antworten

3 tage und nächte. Wenn man noch einen sekundenschlsf von 45 minuten weglässt dann 5. Ich war aber recht jung und es gewohnt länger wach zu bleiben.

Und die dinge die man dann meint zu sehen waren ganz lustig... meistens

Selbst für mich heute ist es ziemlich unglaubwürdig dass es 5 tage waren, aber ich hatte damals alles dokumentiert da es eine art selbstexperiment war also... ja

Interessante Frage, interessanter, dass ich noch lebe und sie beantworte: ich hatte über 7 Monate lang nicht geschlafen, nur die Augen zu. Kondition: lebensbedrohlicher Hormonmangel, keine Melatoninproduktion(=kein Schlaf im Kopf), Schilddrüsenüberdosis- vermutlich, Cortisolüberproduktion. Es war kein Spaß, sondern die Hölle auf Erden. V.a. wenn einem lange kein Arzt helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube so um die 36 Stunden.

So ca. 36 Stunden

3 Tage. Weil ich unbedingt ein Software-Programm bis zum Abgabetermin fertig bekommen musste und die Arbeit zeitgebunden war.