Was war die längste Zeit die du wach warst und warum?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

42 Stunden wegen meinen toxischen Freunden damals 2018.

Freitag Morgen um 6 aufgestanden wegen der Ausbildung, der Vater von meiner „Freundin" damals hatte einen Raum wo man eine Übernachtungs Party schmeissen konnte, ich hatte sowas von gar keine Lust, aber die haben ein Auto gebraucht und ich Pups konnte damals noch nicht nein sagen🙈 Ich konnte da halt null schlafen, weil ich innerlich aufgeregt war. Da waren schon über 24 Stunden um. Dann waren wir mittags zum Laser Game und abends ins Kino. Als ich im Bett gelegen habe war Sonntag Nacht 1:30 Uhr und da konnte ich noch nicht sofort einschlafen, um ca. 2 Uhr muss ich dann eingeschlafen sein, aber es war nicht hart oder so, war nicht krass müde, aber würde das nie wieder schaffen🙈

Drizella  16.05.2023, 09:28

Danke für den Stern🥰

36 Stunden. Bin morgens um 7:00 aufgestanden und zur Arbeit, konnte dann nachts aber nicht schlafen und hab nochmal gearbeitet. Weil ich nicht komplett aus dem Rhythmus kommen wollte, habe ich durchgehalten bis so 19:00 Uhr und bin dann ins Bett.
Warum weiß ich nicht, konnte zu der Zeit oft nicht richtig schlafen, habe dann immer Beruhigungspillen geschluckt und ein paar Bier hinterher getrunken, dann gings einigermaßen.

Hallo, Grapy.

Ich war tatsächlich schonmal 48 Stunden wach.

Grund:

In den Osterferien bin ich in die Türkei geflogen. Unser erster Flug ging um 2:30 Uhr in der Nacht. Ich hab die restliche Nacht nicht geschlafen. Am Morgen haben wir dann das Hotel angesehen und haben einen Ausflug gemacht. In der Nacht habe ich dann nochmal die halbe Nacht durchgemacht. Das ergeben 48 Stunden.

Hoffe, ich konnte dir helfen! 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ich habe mal fast die ganze Nacht durch gemacht (naja habe kurz 45 min geschlafen, danach konnte ich kaum schlafen). Dann war ich den ganzen Tag wach und dann in der nächsten Nacht hab ich endlich wieder normal durchgeschlafen...

Etwas mehr als 96 Stunden.

Es ist lange her. Ich hatte eine recht harte Zeit und war alleine.
Ich bestellte mir 10g Speed und etwa 5g Gras von einem Bekannten.

Habe 4 Tage lang World of Warcraft gespielt, und dabei etwa
7-8g gezogen. Das mache ich sicher nie wieder.