Was war die längste Zeit in der ihr nicht draußen wart , ohne das ihr krank wart?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Länger 42%
Ich bin jeden Tag draußen 16%
1-2 Tage 16%
4-5 Tage 16%
2-3 Tage 11%
3-4 Tage 0%
5-6 Tage 0%

9 Antworten

Länger

Ich war im Lockdown für Wochen nicht (nicht mal im Garten) draußen und bis heute sage ich, dass es eines der besten Zeiten in meinem Leben war. Als extrem introvertierter Mensch hatte ich nie das Problem rausgehen zu wollen. Normalerweise zwingen mich, selbst ohne Lockdown, meine Mitmenschen dazu, überhaupt rauszugehen.

Länger

Immer die kompletten ferien meistens einmal auch 5 wochen hintereinander gehe eigentlich nur raus wenn man was unternehmen will oder halt wenn man zur schule oder arbeit muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2 Tage

Ich würde das nicht aushalten wenn ich nicht fast jeden Tag rausgehe

Manchmal bin ich faul, dann geh ich in den Garten und setz mich irgendwo zu meinen Schildkröten, beschäftige mich mit denen oder lese

Sonst geh ich entweder jeden Tag skaten oder Bogen schießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2 Tage

Meist am Wochenende

Ich bin spästensten Montag arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Bruder erlebt das seit einger Jahren so
4-5 Tage

Mindestens. Im Lockdown.