Was war die längste Zeit wo ihr Arbeitslos wart 👨‍🔧👩‍🌾?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Anderes 35%
Nie länger als 3 Monts 28%
Länger als 6 Monate 9%
Länger als 1 Jahr 9%
Nie länger als 6 Monate 7%
Länger als 3 Jahre 7%
Länger als 2 Jahre 5%

19 Antworten

Nie länger als 6 Monate

Ich hatte zwei Phasen in denen ich Arbeitslos war, aber da hatte ich immer was neues in Ausicht und habe so die Zeit überbrückt.

Nie länger als 3 Monts

5 Tage, nach Ende meiner Ausbildung (also mündliche Prüfung) bis zum Beginn des neues Arbeitsverhältnisses

Nie länger als 3 Monts

Erstmal bevor ich in Rente ging. 2 Monate Arbeitslosengeld, vom AG gegen gute Abfindung aufgehört und dann Rente

Anderes

Einmal, ich glaube es waren vier Wochen.

Anderes

Ich habe mehrmals überganslos die Stelle gewechselt, Arbeitslos war ich in meinem Berufsleben aber nicht einen einzigen Tag.