Wart/Seid ihr draußen und zündet Böller?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich war drinnen weil ich die Geeräusche hasse 25%
Ich war drinnen wegen meiner Haustiere 25%
Andere 25%
Ich war draußen aber nur meine familie /freunde haben geböllert 13%
Ich habe geböllert 9%
Ich war draußen wegen meiner Familie 3%
Ich war der einzige von meinen Familie der draußen war 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war draußen aber nur meine familie /freunde haben geböllert

Ich hab meinem Freund und meinem Papa, sowie den Nachbarn beim Böllern zugeschaut, sah schön aus, keine Frage :)

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

Ich habe geböllert

40 Raketen, bestimmt 10 Fontänen, 5 Packungen Knallerbsen, 10 Kreisel, 20 Knall Frösche. Als mein Bruder die China Böller rausgeholt hat, bin ich reingegangen. Heute nach dem Frühstück gehen wir natürlich raus und räumen alles wieder auf. Ich war sehr geschockt, als ich damals erfuhr, dass es Menschen gibt, die ihren Müll nicht wegräumen

Andere

Von daheim aus das ganze Feuerwerk angeschaut, einiges angenehmer.

Andere

Wir haben schon kurz nach 23.00 Uhr einen Verunfallten zur Notaufnahme gefahren.

Der hatte - stark alkoholisiert - eine Rakete in der Hand gezündet, wobei ihm der Feuerstrahl des Raketenantriebs die Hand geröstet hat....

Frohes Neues Jahr Euch allen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Andere

Ich war nur kurz draußen um mir das anzuschauen. Auch wenn ich eine andere meinung bin ist es trotzdem schön anzusehen. Nur schade, dass es so laut ist und mega Umweltfreundlich ist.