Wie zündet man diesen Böller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Teil ist ein Reibkopfböller und das Pinke ist die Reibfläche. Die kann man aber auch mit dem Feuerwerk anzünden.

Die Hände wird dir das Ding nicht wegsprengen, am besten auf den Boden stellen oder am äußersten Ende anfassen, dann fehlt da nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Das ist ein Reibkopfknaller, du kannst aber einfach das pinke anzünden dann geht er auch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man mit einem Streichholzpackung Anzünden das Pinke Ende an der Reibefläche reiben und wegwerfen