böller um 3 uhr?

8 Antworten

Sofern deine Stadt das nicht einschränkt, darf er den Januar noch nutzen. Bei mir z.B. bis 22 Uhr, oder so.

Bei uns geht es auch noch ab!

Wird locker wieder bis 4 oder 6!

Und die Polizei kannst rufen!

Gilt als Ruhestörung und Nachtstörug!

Avatarez2  01.01.2023, 03:28

Die wird dir Sivester im Neujahr den Vogel zeigen und das völlig zurecht.

Maikyboy394  01.01.2023, 08:13
@Avatarez2

Es war ja die Frage ob sie es machen kann !

Und ja sie kann die Polizei rufen!

Müsstest du wirklich bald aufstehen, würdest du nicht hier schreiben. Im übrigen, lehrt die Erfahrung: Silvester ist ein lauter Tag und man besorgt sich vorsorglich Ohrstöpsel zum Schlafen. Belästige die Polzei bitte nicht mit unwichtigen Einsätzen und geh einfach ins Bett :-)

es ist Sylvester

woher soll er wissen, dass du morgen arbeiten musst?

es gibt an Sylvester keine Regel, die das Böllern auf einen Zeitraum eingrenzt

Polizei? Ja bitte ruf die an. Die lachen dich aus

denkst du die kommen, weil einer um 3:00 böllert

nezogot
Fragesteller

natürlich,wenn ich es dann selbst kläre werden die kommen

taginla  01.01.2023, 03:30
@nezogot

was schreibst du hier um halb 4 noch rum, wenn du morgen arbeiten musst?

nezogot
Fragesteller
@taginla

der typ zündet durchgehend raketen

taginla  01.01.2023, 03:34
@nezogot

woher weißt du, das es sich um die selbe Person handelt. Am Knall?

Jens0048  01.01.2023, 03:46
@nezogot

Raketen sind in der Regel nicht sehr laut. Ist halt das erste echte Sylvester seit Corona.

Heute ist/war Silvester. Gottseidank muß man sich an so einem Tag nicht an Menschen wie Du richten. Laß einfach mal Silvester so sein, daß man auch mal ausschreiten kann. Wenn Du es nicht lassen kannst, dann ruf doch die Polizei an. Die werden sich über Dich schieflachen. Falls Du kurz unter Hundert bist, dann entschuldige ich mich bei Dir. In diesem Alter mußt Du natürlich Deinen Schlaf bekommen.

nezogot
Fragesteller

sorry kundry es gibt leute die sich nicht wie du von hartz 4 finanzieren lassen,die einen schlafrythmus haben um täglich pünktlich bei ihrem job anzukommen.

kundryyy  01.01.2023, 03:45
@nezogot

Du kennst mich doch gar nicht! Gestern war Silvester, warum hast Du Dir keine Ohrstöpsel in die Ohren gesteckt. Hör mal auf zu jammern! Da gibt es ja wohl schlimmeres!!