Wird morgen Feuerwerk wieder neu aufgefüllt?

2 Antworten

Das kann keiner genau sagen. Der Ansturm war offensichtlich enorm und deutlich größer als von den Händlern erwartet.

In den Discountern meiner Nähe war nach 30 Sekunden alles weg. In einem Sonderpostenmarkt hier gab es eine Schlange von 250 Metern. Alles wollen dieses Jahr unbedingt Feuerwerk haben, aber die Industrie ist bisher nach eigenen Angaben nur von einem normalen Absatz wie vor Corona ausgegangen.

FlorianH246  29.12.2022, 13:39

Das ist heftig. Bei uns auf dem Land ging alles sehr human zu, bei Lidl standen vlt. 15 Leute an und drinnen war genug für jeden da, bei einem Sonderpostenmarkt und einem Fachhändler (mit Funke usw.) waren vlt. 2 oder 3 Leute...

kommt auf den laden an in dem du kaufst, frag dort nach